Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

AGFEO Telefonbuch 2014

Perfekte Kommunikation für Hotels und Pensionen TK-Suite Hotel Client Dieses Zubehör-Softwarepaket wurde gezielt für die Hotelbranche und AGFEO TK-Anlagen entwickelt. Die Software bietet folgende, einfach zu bedienende Lösungen: Eine Funktionsauswahl: • Reservierungskalender. • Gebührenauswertung. • Kalenderübersicht mit Belegungsplan. • Gebührenlimits. • Rechnungsausdruck. • Weckruf. • Gesamtrechnung Hotel (inkl. Logis, Minibar, Sonstiges). • Check-in/-out. • Zimmerstatus. • Zimmerausstattung etc. Weckfunktion Die Weckfunktionen für die einzelnen Zimmer können mit der Software überwacht werden. Die Weckzeit kann vom Gast direkt über das Zimmertelefon oder aber auch zentral von den Mitarbeitern der Rezep- tion eingegeben werden. Zur programmierten Weck- zeit klingelt das Zimmertelefon und es können zentrale Meldungen eingespielt werden, z.B. Musik, Zeitansagen oder ein ›Guten-Morgen-Gruß‹. Zimmerstatus, Reinigung Die Reinigungskräfte geben durch eine Ziffernkom- bination über das Zimmertelefon den Status des Zimmers bekannt. So ist der Empfang stets infor- miert. Telefonkostenabrechnung und Gebührenlimit Legen Sie für die Telefongespräche der Gäste je Zimmer ein Gebührenlimit fest. So gibt es bei der Bezahlung am nächsten Tag keine bösen Überra- schungen. Die Abrechnung der Telefonkosten der einzelnen Zimmer erfolgt mit Gesprächsdaten- nachweis und kann direkt ausgedruckt werden. 30 Tage Testversion TK-Suite Hotel Client 83 74-83_software0913_AGFEO 60 Jahre 16.10.13 15:10 Seite 11

Pages