AGFEO InfoApp
Neues
AGFEO App

03/01/2014


Sehr geehrte AGFEO Kunden und Partner
die AGFEO InfoApp - ab sofort bei iTunes / im App Store!!!

Seit dem letzten Wochenende, gibt es was Neues für alle AGFEO Interessierte - die AGFEO InfoApp - natürlich gratis!


Was ist das?! Mit der AGFEO InfoApp sind Bedienungs- sowie Installationsanleitungen für aktuelle Produkte OFFLINE als pdf-Dokument auf dem Tablet/Smartphone verfügbar ... Informationen "to go"!

Nach der Installation der App hat man die Möglichkeit nur einzelne Dokumente oder aber alle zur Verfügung stehenden Dokumente auf dem relevanten Gerät zu laden. 
Einmal geladen werden dann die Inhalte nur noch beim Start der App auf Aktualisierungen überprüft ... ganz automatisch! Bei Aktualisierung erfolgt jeweils ein Überschreiben des vorliegenden Dokuments. Es erfolgt somit keine unkontrollierte Datenansammlung und die Aktualität ist stets gewährleistet!
Eine einfache Übersicht und eine Stichwortsuche erleichtern bei einer großen Anzahl von zur Verfügung stehenden Dokumenten die Suche nach Produkten und Begrifflichkeiten.

Inhaltliche Erweiterungen für kommende Ausgaben der App sind bereits geplant! 

In der Releaseversion 1.0 gibt es die AGFEO InfoApp erst einmal nur für das iPad. Die iPhone-Version wird in ca. 4 Wochen, die Android Variante in ca. 6 bis 8 Wochen zur Verfügung stehen! Bei Apps in der Android Welt gibt es keine strikte Trennung von Smartphone und Tablets!


Mit freundlichen Grüßen

AGFEO









Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF
Sie können den Gesamtkatalog direkt anfordern
oder uns Fragen zu unseren Produkten stellen.
Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF

zurück


deutsche Version
Home
Kontakt Wegbeschreibung English AGB/Rechtliches Impressum
Twitter Facebook

YouTube Chanel